Mika Toikka zum Chief Marketing Officer bei Paroc ernannt

14 Mai 2014
Mika ToikkaMika Toikka ist seit dem 28. April 2014 der neue Chief Marketing Officer und Mitglied des Managementteams der Paroc Group.

Paroc spielt eine führende Rolle als Produzent von energieeffizienten Dämmlösungen. Parocs Produktportfolio ist sehr interessant und die vom Unternehmen abgedeckten Bereiche und Megatrends sind aktuell und wichtig. Ich freue mich sehr, zum Paroc-Team zu gehören und dass mir die Möglichkeit gegeben wird, Geschäfte so zu betreiben, dass wir nachhaltig etwas bewirken”, sagt MikaToikka.

MikaToikka verfügt über umfassende Branchenkenntnisse in den Bereichen Marketing, Marktentwicklung, Vertrieb, Kundenzufriedenheit und Markenaufbau bei verschiedenen internationalen Unternehmen. Zuletzt arbeitete er bei Outokumpu als Vizepräsident Marketing. Davor war er Senior Manager Endverbraucher und Projektvertrieb bei Outokumpu und Senior Manager Customer Metrics bei TeliaSonera.

Hier erfahren Sie mehr über das Paroc Group Managementteam >>