Anne-Maarit Sepling war zuvor Director of Customer Experience and Brand bei Stora Enso Building and Living. Sie verfügz über eine große Erfahrung im Bereich globalen Marketing, Markenaufbau und Kommunikation.
Paroc Group CEO Kari Lehtinen freut sich über ein neues Mitglied im Managementteam, das durch hohe Kompetenz in der Entwicklung der Kundenzufriedenheit und als Marketing- und Kommunikationsexperte überzeugt und internationale Erfahrung in der Bauwirtschaft vorweisen kann.
Die rot-weiß gestreifte Paroc Marke wird von Fachleuten geschätzt und ist bei den Endverbrauchern als zuverlässige Marke anerkannt. Bei der zukünftigen Markenentwicklung wird immer mehr der Aufbau der Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt rücken. Wir möchten beim Aufbau einer nachhaltigen Umwelt unseren Beitrag leisten und unsere Stellung als internationaler Anbieter energieeffizienter Dämmlösungen stärken. Daher ist es wichtig, dass wir unsere Kompetenz und unser Produktangebot noch deutlicher kommunizieren”, sagt Lehtinen.
Sepling besitzt einen Master-Abschluss in Ernährungswissenschaften der Universität Helsinki und einen Executive-Berufsabschluss des Jyväskylä Educational Consortium.